Donnerstag, 5. Februar 2009

Free.

guten tag. guten taaaaag.
hier ich versuche meinen blog weiterzu führen weil ich momentan da richtig lust wieder zu habe.
ich hab einiges hinter mir. und lange habe ich nicht mehr geschrieben und mein leben ist eigentlich wieder richtig interessant geworden.<3
das leben ist zu kurz um die zeit zu vergeuden. und um gesunde dinge zu tun, die keinen spaß machen. manche werden was im leben erreichen, manche nicht. mein vater hat nichts erreicht.
also doch schon einiges. aber ich finde sein leben ist trist und langweilig. er lebt in den tag hinein.
ich werde um die welt fliegen, rumkommen und ein leben als jetset führen n.n ich hoffe es.
also: ich war die letzten tage auf exzerzizien und eigentlich war es schön. und super nett.
aber es gab wieder unheimliche zickerreien...
naja.

xoxo