Samstag, 2. Mai 2009

the start.

ein neues leben hat begonnen. ein neues leben hat begonnen.
ich kann es nicht oft genug sagen. manchmal .. denk ich mir, was ist jetzt schon wieder passiert?
achja. schule ist super toll. nicht so wie in deutschland. meine schule ist wie die schulen aus den bekannten filmen... so voll das communityfeeling.
ach, ich liebe es hier.. 
gestern war ich feiern. kann man nicht mit deutschland vergleichen. es geht einfach nicht.
ach wie ich es liebe. :) 
es war so schön. ich hoffe doch das alles so gut weiterläuft und jetzt warte ich auf meine tante die irgendwie verschollen ist. naja. kann man nichts machen denk. 
ich hab meinen mac ... endlich. aber ich kann den noch nicht benutzen.. also doch schon für die schule benutz ich den halt und fürs chillen.. :)
manchmal wünschte ich wieder im einfachen deutschland zu sein.
mein leben ist einfach an einem höhepunkt gelangt. morgen erst mal chillen.. :) Und nichts tun.. oder doch ein wenig. ich hoffe meine tante schleppt mich nicht in den tempel.. 
ich hoffe mal das ihr hier immer regelmäßig herkommt.. obwohl ich nichts hier mehr richtig pflege.. :D aber egaaaaaal. i love it.
bye.

"Und sie gab sich auf, obwohl sie wusste, dass es ein Neuanfang gab" Annonym