Mittwoch, 13. Januar 2010

where does the good go?

ich liebe dieses lied.
ich hab mal beschlossen eine liste von meinen lieblingskuenstlern hinzuposten :P
und mal schreiben wieso sie mir gefallen.

Also fangen wir mal an:

Justice - Sie sind die Besten! Das beste French-House Duo !
Ed Banger - Weil es das beste elektronische Musik - Label sind.
Tegan and Sara - Genial & anders.
Stacy Clark - Beruhigend!
Three days grace - Toll!
Vanessa Carlton - Sehr sinnlich und weiblich!
Kesha - Naja, jeder hoert sie jetzt, ich kannte sie vorher.


Ja und dann hoer ich ansonsten alls was mir gefaellt. Wer tut das nicht.


Wen ich garnicht leiden kann:
Lady Gaga - Egozentrisch.



:P

------------

So ich mag mein Leben.

Pappermint-Pappie

"Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist" Victor Hugo