Mittwoch, 17. Februar 2010

Ich reg mich gerade voll auf.
Ich hasse es wenn Menschen, denen man vertraut einfach im Internet verbreiten, dass man scheiße ist.
Soll man die Fresse doch aufmachen wenn die Person dabei ist? Oder das Internet einfach sein lassen.. pff.
Ich sag den Menschen doch auch meine Meinung, wenn es mich stört.
Mich interessiert nicht was die Menschen über mich sagen.. das ist mir egal. Aber mich interessiert was die Menschen übereinander sagen... :D Gossipen! Jeder Mensch tut das.. aber ich denk mir auch so, wenn jemand ankommt und mich dumm anmacht... ja fick dich?
uah, ich gerade voll den wutanfall. tut mir leid. :D booooah!!
naja, im moment iat biowoche. jeden tag bio bis zum abwinken :D
aber ich versteh es sogar mal! ich kann echt gut so für mich alleine arbeiten.. das bringt mir voll viel.
omg ich bin so komisch.




:) Kein Zitat. Ich denk im Moment passt das nicht.

Ich liebe euch.