Sonntag, 28. September 2008

good night, bitch!


gute nacht, meine luders.

ich wette diese berichte ließt sich eh kein schwein durch. aber ihr werdet alle sehen.

habe gerade ocean's eleven im sogenannten free-tv gesehen. mensch, man muss ja schon

zugeben matt damon hat irgendwie ähnlichkeiten mit leonardo dicaprio. egal, beide gutaussehend. ich glaube ich möchte wie ein einziger tag schauen, aber das haben wir nicht zu hause. ich geh jetzt schlafen. ich bin erschöpft und morgen "fitness"-studio. irgendwie bin ich wütend und ruhig zu gleich. irgendwann werd ich hier über alles berichten und zu mir wird jeder aufblicken. irgendwann. ich würde dafür wetten.


"Ich habe eine große Zärtlichkeit und Bewunderung für die Erde und keine Spur davon für meine Generation." Ernest Hemingway


"Go and hit the lights, I'll set up the camera, let's get to the action" The Pussycat Dolls