Sonntag, 28. September 2008

what's up?

herzlich willkommen zum allerersten feldchen von meinem leben.


heute ist sonntag. ein wunderschöner sonntag. die sonne scheint ich sitze vor dem
PC und meine hirnlose schwester besetzt das bad.
dabei muss ich doch gleich noch weg. nein. doch nicht. was mache ich bloß? es ist ferienanfang. meine ganzen freundinnen sind irgendwo im exotischen ausland. oder haben etwas zu erledigen.
mir fehlt die nadine. mir fehlen ihre gespräche. naja und ich?
und ich habe nichts besseres zu tun als hier rum zu hocken. mal schaun was ich machen kann.
irgendetwas wird es schon geben. hoffentlich.


"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen , wie du bist." Niccolò Machiavelli

Wenn Das passiert
Dann fang ich an zu leben.
Richtig leben.
Dann wird sich alles ändern.
Mein ganzes Leben.
Aber was ist, wenn Das nicht passiert?

Keine Kommentare: