Dienstag, 6. April 2010

spotted

hey upper east side,
:D ich bin gerade so krass im gossipgirl fieber. leider gucke ich die folgen nur auf english weil ich finde das die serie auf deutsch voll schlecht synchronisiert ist.
eigentlich gucke ich nur noch filme auf english, also wenn sie in english wirklich gefilmt sind.. keine ahnung wieso, aber ich finde es sieht erstens immer besser aus mit dem mund und zweitens hört sichs auch besser an.. aber ich glaub da sprech ich nur für die minderheit der menschen. english in deutschland ist son phänomen, dass glaubste garnicht. ich konnte kein bisschen english sprechen, bin ein halbes jahr in sonst wo.. bangkok ;) actually. und kann besser als der überdurchschnitt english sprechen. aber so ist das mit sprachen.. :D
französisch ist auch nicht so meine stärke haha. naja ist viel passiert in den letzten monaten... habe meine abschluss prüfung geschrieben.. ich hab so scheiße schiss vor den mündlichen. wenn ich da durchfalle, kann ich die scheiße von 10te klasse nochmal machen, darrauf hab ich so keinen bock :D:D
ich liebe mein leben :*

xoxo
Pappermint-Pappie